Hotel-Stornoversicherung
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Hotel-Stornoversicherung die die Kosten für die kurzfristige Stornierung der Buchung übernimmt. Dazu folgen Sie bitte diesem Link: Hotel-Stornoversicherung
Wir weisen darauf hin, dass Sornierungen von bestätigten Buchungen nur schriftlich per Email, per Fax oder per Post entgegen genommen werden können.
Auszug aus unseren AGB:
Gastaufnahmevertrag
Für alle Vereinbarungen zwischen Gast und Vermieter/Gastgeber, ob mündlich oder schriftlich getroffen, gelten die "Rechte u. Pflichten aus dem Gastaufnahmevertrag" und der Satzung unsere
Buchungsbestätigung.
Grundsätzlich verpflichtet der Gastaufnahmevertrag beide Vertragspartner auf Erfüllung. Der Gast ist hierbei verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten/betriebsüblichen Preis zu zahlen, abzüglich der vom Vermieter/Gastgeber eingesparten Aufwendungen.
Wir behalten uns vor Preisänderungen im Rahmen ohne Ankündigung zu tätigen .
Die Preiseerhöhung ist gültig und immer aktuell auf unserer Internetseite.
Sollte der Gast damit nicht einverstanden sein, kann er ohne Stornogebühr die Buchung stornieren.
RÜCKTRITT VOR REISEBEGINN UND STORNIERUNG
Bitte informieren Sie uns in diesen Fällen so rechtzeitig wie möglich. Je früher Sie uns die entsprechende Mitteilung übersenden, desto größer ist die Chance das bestellte oder reservierte Zimmer
weiterzuvermieten. Sollte uns dies gelingen, werden keine Stornierungsgebühren entstehen. Für den Fall, dass uns eine Weitervermietung nicht gelingt, werden folgende Stornogebühren fällig. Bis 31
Tage vor Anreise 10 % des vereinbarten Preises, bis 21 Tage vor Anreise 20 % des vereinbarten Preises, bis 11 Tage vor Anreise 40 % bei weniger 80 % des vereinbarten Preises und beim nicht Antritt
der Reise 100 %
Sollten Sie Fragen haben rufen Sie uns an wir sind für Sie da. +49 7675 361